text    
Geschichte - Gegenwart - Zukunft
                   
    Home      Galerie      Zeittafel      Artikel      Kontakt      Gästebuch    
   

Anmerkungen und Hinweise zu dieser Homepage


   
   
  • Diese Seite ist noch nicht vollständig erstellt. Es wird leider noch einige Zeit dauern, bis jeder Link mit Leben erfüllt sein wird. Wir bitten dies zu entschuldigen.


  • Ferner liegt unser Augenmerk nicht darin eine besonders "coole" oder aufwendig programmierte Seite zu erstellen. Vielmehr möchten wir lediglich interessante und wichtige Informationen über Unsernherrn zusammenstellen. Der geneigte Surfer wird also Anwendungen mit Shockwave, Flash, ActiveX, Java, Java-Script, VBScript, ASP, Perl, XML, PHP, DHTML usw. vergeblich suchen. Ferner verwenden wir aus Kompatibilitätsgründen auch keine Frames. Einzig von uns verwendetes Gestaltungsmittel sind Tabellen. Leider ist auch auf dieser Ebene die Darstellung immer noch vom verwendeten Browser sowie dessen aktuelle Einstellungen abhängig.


  • Darüber hinaus ist unsere Darstellung eine strikt neutrale. Wir verfolgen keine bestimmte politische Zielsetzung, sondern unterstützen vielmehr die kontroverse Diskussion aller aufgegriffenen Themen. Wir hoffen, dass die Unsernherrner diese Plattform aktiv nutzen werden. Allerdings behalten wir uns das Recht vor, Gästebucheinträge mit beleidigendem, diffamierendem oder anderweitig disqualifizierendem Inhalt komplett zu deaktivieren. Ansonsten werden die Einträge unverändert übernommen. Antworten auf etwaige Fragen geben wir im Kommentarbereich direkt darunter.


  • Da wir nicht alles wissen, wäre es schön, wenn jeder, der etwas Interessantes über Unsernherrn weiss und möchte, dass dies hier veröffentlicht werden soll (z.B. hist. Photographien, Daten, Ereignisse, Photos aus der Zeit vor der Bahnverlegung, aktuelle Berichte ...), uns dies per E-M@il (webmaster@unsernherrn.de) oder durch einen Eintrag in unser Gästebuch mitteilt. Wir werden dies dann umgehend in die Homepage einbauen. Nur so kann diese Seite irgendwann einmal vollständig werden. Vielen Dank im Voraus!


  • Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet eingefügt. Für all diese Links gilt:
    Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen.
    Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.


  • Die Webmaster von www.unsernherrn.de übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der auf der Homepage genannten Daten.

   
    Seitenanfang Anmerkungen/Hinweise       Impressum