text    
Geschichte - Gegenwart - Zukunft
                   
    Home      Galerie      Zeittafel      Artikel      Kontakt      Gästebuch    
   

Wünsche der Unsernherrner


   
   
Bei diversen Informationsveranstaltungen des Ingolstädter Stadtrates in Unsernherrn sind von der Unsernherrner Bevölkerung immer wieder folgende Wünsche an die Ingolstädter Stadträte gerichtet worden:
  • Bau einer Ortsumgehungsstrasse

  • Einführung einer Tempo-30-Zone in der Unterangerstrasse


Die Gründe, warum diese Wünsche bislang noch nicht verwirklicht worden sind bzw. bis auf weiteres auch nicht umgesetzt werden, erläuterte OB Dr. Lehmann den Unsernherrnern auf der Bürgerversammlung vom Di, 16. September 2003 im Peterwirt.



Weitere Begehren Unsernherrn betreffend bitte an uns senden (> Kontakt).
Wir werden diese dann hier veröffentlichen.


   
    Seitenanfang Anmerkungen/Hinweise       Impressum